Cutie Pie goes Catering - Mobile Bar

 

Seit über 11 Jahren sind wir erfolgreich in der Gastronomie und im Eventmanagement tätig. Im Mai diesen Jahres trauten wir uns selbst und hatten unsere Hochzeit natürlich nach allen Regeln der Kunst geplant und organisiert. Das ist ja unser tägliches Geschäft, also alles bestens, dachten wir. Sorglos betraten wir das Standesamt. Wir hatten alles für den Sektempfang nach der Trauung dabei und zum sofortigen Aufbau bereitgestellt, die Trauzeugen wussten Bescheid.

"…als unser bester Freund nicht mit im Standesamt war!"

Kaum hatten wir uns das, durch unsere Freunde großzügig gestreute Konfetti aus den Augen gewischt, steuerten wir im Glückstaumel zielstrebig auf unseren auserwählten schattigen Platz für den Sektempfang zu. Da sahen wir einen unserer besten Freunde am Sektbuffet stehen! Ja warst du denn gar nicht mit im Standesamt?!- fragten wir ihn! Nein, antwortetet er, einer musste ja den Sektempfang aufbauen und irgendwie waren auf einmal alle drin, da habe ich mich der Sache angenommen... 

Dumm gelaufen, dachten wir und schon war die Idee geboren, neben unserem festen Café in Berlin Kreuzberg, selbst Sektcaterings anzubieten. Vor dem Standesamt, im Garten, in der Firma ganz gleich wo, wir kommen hin. Künftig soll kein guter Freund und kein Familienmitglied mehr wichtige Momente verpassen müssen. Lasst uns draußen für Euch warten und erlebt ein sorgenfreies Event. 

"...Aber! Wir lieben nicht nur prickelnde Getränke..."

 

 

...unser Herz schlägt schon seit 2007, als Baristi der ersten Stunde, für besten Kaffee in jeglicher Variation. Vom Affogato über Cappuccino bis hin zum Zarenkaffee, wir lieben sie alle! Lasst Euch von uns verzaubern und gönnt Euch eine mobile Sekt- oder Kaffeebar. 

Wir haben verschiedene mobile Bars im Repertoir und können diese individuell auf jegliches Event abstimmen. Unsere Floristen im Team verzaubern Euch noch mit einem letzten stillvollen floralen Schliff.

Weg vom Standard, hin zur individualität! 

Wir freuen uns auf Eure Anfrage!