Cutie AM PIER

Seit dem 31.08.2019 - Cutie Pie goes Treptower Hafen - Beste Qualität jetzt auch Direkt an Der Spree!

Der Sommer ist vorbei. Wir sind aber trotzdem für euch dort. Am Wochenende und bei schönem Wetter öffnen wir vormittags unser Cutie am Pier und servieren Euch neben bestem Kaffee, leckeren Kuchen, Glühwein und Waffeln, natürlich auch beste Laune und einen tollen Ausblick auf die Spree! Für die Gesunden unter Euch, gibts natürlich auch dort unseren berüchtigten Ingwershot. Wer sich zum Wochenende mal was gönnen möchte, der genießt mit Blick aufs Wasser ein leckeres Sektchen von Lutter & Wegner oder ein Berliner Berg von den Neuköllner Craftbierbrauern. Unseren Kaffee verfeinern wir Euch gern mit Baileys oder Likör 43 - Lecker!

CaP FrontIhr findet uns direkt am Treptower Hafen. Das ist da, wo die vielen Schiffe von Stern und Kreisschifffahrt liegen und ablegen. Hier gibt es viele kleine Hafenbuden mit einem bunten kulinarischen Angebot an Leckereien. Wenn ihr vom S-Bhf Treptower Park in Richtung Spree und Hafen lauft, dann folgt dem Weg und biegt nach rechts ab. Nach wenigen Metern und so ziemlich in der Mitte findet ihr uns. Unser kleines Cutie am Pier ist in einem feschen Türkis gehalten, eigentlich könnt ihr uns also nicht verfehlen. 

Nicht vergessen, bei schlechtem Wetter könnt ihr uns täglich im Cutie Pie in der Lausitzer Straße 8 in Berlin Kreuzberg besuchen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Eure Cuties