Cutie Pie Berlin - Luigi

Luigi, klein und kompakt in verführerischem Rot kamst du 2007 daher.
Wir haben zusammen unseren ersten Cappuccino kreiert, zu Zeiten in denen man Cappuccino durchaus noch mit Pulver anrührte, aber davon wollten wir zwei nichts wissen.
Du wecktest mich zu jeder Zeit mit schwarzer dunkler flüssiger Liebe auch an den müdesten Tagen. Dein lauter Singsang klingt mir noch immer lieblich in den Ohren.
Auch warst du mal krank, hast getropft, hattest Hochdruck oder warst unterkühlt, hattest Verspannungen und dennoch, mit der letzten Puste hast du mit mir an einem Strang gezogen, niemals aufgegeben und fröhlich deinen Dienst getan!

Wir zwei! 2017 hattest du keine richtige Lust mehr. Hast mich gebeten ein wenig kürzer treten zu dürfen! Wolltest noch etwas von der Welt sehen und deinen Charme versprühen. Es brach mir fast das Herz, doch wie sollte ich dich aufhalten. Nun gondelst du über Messen und Veranstaltungen, hast wöchentlich deinen glamourösen Auftritt und wer weiß, hier und da werde ich mal einen Kaffee schlürfen und wissen, mein LUIGI!

Alles gute alter Freund! Erobere das Universum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.