Cutie Pie Schatten Back at home

Zunächst einmal ist das Cutie Pie das kleine, nette Café um die Ecke.

Aber es ist auch das, was die Kunden aus dem Cutie Pie machen.

- Es kann das ruhige Frühstückscafé mit einer leckeren Auswahl an Bagel,Panini,Kuchen und Co. und guter Kaffee und andere Heißgetränke sein.
- Es kann ein Mutticafé mit spielenden Kindern in der Spielecke sein.
- Es kann ein Internetcafé mit kostenlosem W-LAN sein.
- Es kann ein Konferenzraum für kleine Gruppen sein.
- Es kann ein WorkPlace für Studenten sein.
- Es kann ein kostenloses Depot für eure Paketsendungen sein.

Aber nicht immer verträgt sich das alles miteinander.

Also ich mag das kleine, nette Café um die Ecke.

---

Anmerkung vom Cutie Pie:

Lieber (von uns liebevoll genannter) Grinch vor der Theke,
Dankeschön für deinen Gastbeitrag! Der erste in der Kategorie "Vor der Theke"! Yeah!
Es freut uns ein Café für den Kiez zu sein, jeder jeden Alters ist uns herzlich Willkommen. Manche von unseren jungen Kunden begleiten wir schon ihr Leben lang, Wahnsinn!
Wer die idyllische Ruhe sucht, kommt am besten in den frühen Stunden zu uns, etwas turbulenter geht es gegen Nachmittag zu, hier kann es schon einmal zu fröhlichen Müttertreffen mit Ihren vor Freude kreischenden lieblichen Zwergen kommen.

 

Und auch Kunden wie du "Grinch" passen hervorragend in unsere Vorstellung eines
Kiez Cafés! Wie öde wäre es aus einem sommerlichen Urlaub zurück zu kehren und
keine solcher Nachrichten vorzufinden?

Dankeschön dafür und trotz "mehrmaligen Hausverbotes, wegen ständiger Grincherei"...wir wissen ja alle wie weich dein Kern ist.

Jedes glückliche Café braucht einen Grinch...

Frauke 03/2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.